am 02.06.2026
Eine traumhaft schöne Zeit
"Adlerhorst" ist seid vielen Jahren unsere favorisierte Fewo. Top Ausstattung, mit dem täglichen Blick auf die Berge und dieses Mal mit Kaiserwetter von der ersten bis zur letzten Minute...traumhaft schön war´s.
Wir freuen uns auf ein herzliches "bis bald"
